Attribute zuweisen in MediaBay

Hi.

Ich muss momentan endlos vielen Samples Attribute zuweisen.
Dass das ewig dauert und nicht besonders viel Spass macht, is eh klar.

Aber:

Ich habe immer Ordner mit Drumkits, Ordner mit Musical FX etc…
Wenn ich einen Ordner habe in dem bspweise nur Snares drinne sind,
geht es ja recht fix. Alles anwählen, Subcategory Snare und er weist auch
die obere Kategorie “Drums & Perc”.

Wenn ich nun aber einen Ordner mit nem Drumkit habe, muss ich jedesmal
folgenderweise navigieren: Sample auswählen > Subcategory > Drums & Perc >
jeweiliges Instrument auswählen.

Kann man also irendwo einstellen, dass wenn ich für alle Samples schon als Kategorie
“Drums & Perc” zuweise anschliessend nicht wieder bei der Subcategory zu “Drums & Perc”
navigieren und dann erst das Instrument auswählen kann?

Versteht jmd worauf ich hinaus will?

Niemand?

Ok, dann umschreibe ich es nochmal anders:

Ist es möglich, dass wenn ich z.B. bei Kategorie “Drums & Perc” auswähle und
anschließend die Subkategorie hinzufügen möchte, nur die Ergebnisse der übergeordneten
Kategorie (in diesem Falle Kick Drum, Snare Drum, etc.) bekomme, anstatt erst wieder in der Subkategorie
zu “Drums & Perc” browsen und dort erst die Subkategorie auswählen zu müssen?

Es geht mir einfach darum schneller zum Ergebnis zu kommen, wenn ich einen Ordner mit Samples der
gleichen Kategorie, aber mit verschiedenen Subkategorien habe.

LG