Audio Abspielen

Hi, kann es sein, dass Cubase 11 das Abspielen von Audio noch nicht so gut beherrscht wie Cubase 10.5? Ich habe hier ein Projekt mit durchschnittlich vielen Spuren (um die 60-70). Fast alle als Audio gerendert. Ich verwende eine Apollo Twin X und 3 zusätzliche Octo Satellites (2xUSB und 1xThunderboldt). Bin auf Win 10.

Wenn ich das gleiche Projekt auf Cubase 10.5 abspiele (Buffer Size 512) dann läuft alles relativ sauber. Sobald ich das Projekt bei Cubase 11 öffne , dann bekomme ich laute Disk Cache Peaks und es läuft nichts. Sobald ich die Buffer Size auf 2048 stelle, dann läuft wieder alles. Ich habe das Studio Setup bei beiden Cubase Versionen identisch.

Ich habe das Projekt auch alternativ von einer PCI SSD abgespielt mit gleichen Fehler. Ich hoffe dass es nur einer der üblichen Anfang Bugs ist. Hat sonst jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, an was es liegen könnte?

Cheers Martin