Audio Bearbeitung geht nach Projektverschiebung nicht mehr.

Hi,

Windows 64 Bit
Cubase Artist 7.5

wie kann ich meinem bestehenden und auf eine andere Festplatte bewegten Cubase-Projekt sagen, dass dessen Audio-Bearbeitungen fortan woanders abgelegt sind?

Nach einer kompletten Rechner-Neuinstallation speichere ich auf C: nur noch Windows-Systemdateien und das soll auch so bleiben. Das weiß das alte .cpr aber offensichtlich nicht. So Sachen wir Umkehren oder Pitch-Shift kann ich nicht mehr auf Audio-Dateien anwenden. Ein Edits-Ordner ist im entsprechenden neuen Laufwerk auch nicht angelegt.

Also bei neu angelegten Projekten geht das natürlich (vorher) im Projekt-Assistenten. Ich würde aber gerne noch an ein paar älteren Sachen arbeiten, die früher auf C: und jetzt auf D: abgelegt sind.

Würde mich über Antworten freuen, schöne Grüße,

Gaffer.

PS: Pitch-Shift wird im Vorschaufenster zwar schon ausgeführt, danach aber nicht auf die Audio-Datei angewandt.