Audio-Dateien (nur) gekürzt bei Trial-Version?

Hallo, ich probiere gerade die Trial-Version von Elements 8 aus und da kann man ja auch Files exportieren. Einmal als MIDI-Datei und einmal als Audio. Mein Stück dauert 1 Minute und 42 Sekunden, aber die Datei, die mit Audio erzeuzgt wird, dauert nur 42 Sekunden und bricht dann ab. Es fehlt also dann genau eine Minute. Beim zweiten Versuch genau das selbe. Ist das nur bei der Trial-Version der Fall oder ist das ein genereller Fehler von Elements 8? Es heißt ja, daß man die Software in Form der Trial-Version vollständig testen kann. Andererseits würde einleuchten, daß in der Trial-Version der Länge von exportierten Files Grenzen gesetzt werden. Ein Hinweis dazu wäre dann allerdings wünschenswert. Danke für Info.

S. 605?

Meine spontane Idee: exportiert wird nur, was zwischen den Locatoren ist, Du hast eventuell nicht den ganzen Song dazwischen?