Audio-Export

Hallo Gemeinde,

Wie, oder wo kann ich Cubase beibringen, wo mein Pfad zum aktuellen Projekt liegt?

“Audio-Ordner des Projekts verwenden legt den Pfad zum Audio-Ordner Ihres Projekts fest.”
so die Auskunft aus dem Manual!
Ich eröffne ganz normal ein neues Projekt und sichere es dann in einem neuen Ordner.
Alles ganz ok, nur im Exportfenster wird mir mein Standardpfad (bei einem neuen Projekt) angezeigt.
Sprich, Cubase weiss nicht meinen aktuellen Projektpfad.

Kennt das jemand und gibt es einen Button in den untiefen von Cubase?

Hatte bisher noch nie Probleme damit. Erst als mir Windows nach einem Update abgeschmiert ist, habe ich ständig komische Verhaltensweisen mit Cubase

Für einen Tipp währe ich Euch dankbar!

Edit:
Speichere das neue Projekt mal nicht mit “Speichern unter” sondern mit “Backup des Projekts erstellen”

Danke, guter Tipp!
Werde es heute versuchen…