Audio in video ändern

Hallo,
ich habe aus einem Video die Audiospuren bearbeitet und dann versucht mit " Audio in Video ersetzen" das Video abzuspielen. Aber man hörte gar nichts.
Kann man auch ein video mit neuer audiospur exportieren ?
Und was könnte ich falsch gemacht haben ?

MfG

Hi, " Audio in Video ersetzen" habe ich schon oft benutzt, das klappt wirklich bestens.
Diese Funktion schreibt ja die Audio-Summe des Cubase-Mixers in das Video. Natürlich ist das Video im Arrange nur eine Art Verweis. Vielleicht etwas falsch geroutet beim Export? Das richtige Video am richtigen Ort beim einrechnen erwischt? Sonst teste das mal, indem du ein Video auf den Dektop kopierst, in Cubase importierst, dann “Audio on Video ersetzen” mit der neuen Audio-Mischung ausführen, dies angesetzt auf das Dektop-Video…

hi “centralmusic”
hab´s nochmal versucht. Ging aber auch nicht.
Ich exportiere das neue Audiofile und beim “ersetzen” nehme ich genau dieses file.