Audio Interface - Cubase Verbindung

Hallo,

folgende Situation: Ich hatte mein M-Audio Fast Track C400 Audio Interface ordnungsgemaess mit Cubase Studio 5 verbunden und alles klappte einwandfrei, bis das Interface defekt war. Ich habe es umgetauscht, neu angeschlossen und Cubase erkennt das Interface nicht mehr, obwohl von Windows und PC Seite alles einwandfrei aussieht. Wenn ich meinen C400 Driver auswaehlen will, steht bei Device Setup “no hardware found or already in use”. Der Driver laesst sich nicht auf den entsprechenden C400 Driver umstellen und ich empfange bei Spielen der Tastatur kein Signal. Wer kann mir helfen?
Lieben Dank
Martin

Korrektur: Signal wird empfangen und Sounds kommen aus meinen PC Speakers…? Unabhaengig davon welche Default Einstellung ich im Soundmenu von Windows vornehme…

Problem geloest, alles neu installiert und jetzt gehts…andere frage, vllt kann mir hier jeand helfen: ich nutze omnisphere ueber das aufiointerface und abe mein korg m3 ueber midi in/out und audioverbindungen angeschlossen in der hoffnung, dass ich vsti und m3 ueber meine monitorboxen abspielen kann…m3 bekomme ich nicht abgespielt - benoetige ich doch ein mischpult oder was mache ich falsch? Lieben dank fuer ere hilfe! Martin