Audio / MIDI Editor "Immer im Vordergrund"

Hi Leute,

habe einen neuen PC mit Win10 und Cubase 8.0.30

Mein Ziel: Midi / Audio Editor öffnen, welcher immer im Vordergrund ist.
Mit den Plugins / anderen Fenstern kann man das machen / festlegen.
Beim Midi / Audio editor klappt das nicht - dann verdecken immer alle Plugins etc. die sicht und müssen vorher geschlossen werden - bei win 8.1 war das nicht der Fall.

Die Plugins & Kanaleinstellungsfenster müssen “immer im Vordergrund” sein, da sonst beim klicken auf den Arranger alle Fenster zu gehen - und das nervt noch mehr :wink:

Wer kann helfen?


Nachtrag:

Auch folgendes Problem tritt auf:

Ich habe mir einen Shortcut gelegt für “Kanaleinstellungen bearbeiten” auf die Taste E gelegt.
wenn der Editor offen ist, kann ich diesen nicht mehr öffnen und schließen, Win 8.1 ging es noch.

Ich habe mir die Instrumenteneinstellungen auf die Taste i gelegt (Instrument auf / zu) - das funktioniert jedoch noch?!