Audio Mixdown/Export bei mehreren Stereo-Outs

Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit, meine 4 Stereo-Ausgangs-Busse (mit unterschiedlichen Pegeln) zu einem Stereo-Out-Main-Mix zusammenzuführen, OHNE dass ich den “Mehrkanalexport” bemühen muss.

Der “Main-Stereo-Out” ist leider bei den 4 Ausgangsbussen dabei, so daß ich immer einen Mehrkanalexport vornehmen muss.

Hintergrund:
es müssen hierfür erst die 4 Stereo-Out Busse exportiert werden, danach müssen die 4 STEMS Solo geschaltet werden, um dann nochmals auf Stereo exportiert zu werden.

Wie kann ich eine schnellere Lösung hinkriegen?

hallo,

vor jeden der vier ausgangsbusse einen gruppenkanal schalten und von diesen gruppenkanälen zusätzlich per send in einen gruppenkanal routen, den gruppenkanal aber nicht auf den ausgangsbus routen.

mw

Verstanden. Danke Dir.