Audio-Mixdown-Exportieren / Dateinamen bei mehreren Ausgewählten Einzel-Kanälen

Im neu gemachten Fenster “Audio-Mixdown Exportieren”
Die drei Kanäle “Nici, Den, Didi” bekommen anscheinend den gleichen Namen in der Warteschlange, jedoch in der Vorschau (bei Speicherort) sieht man einen anderen Namen. Gespeichert werden die Dateien später mit den richtigen gewollt unterschiedlichen Namen.
Der Fehler liegt quasi “nur” in der neuen Anzeige der Warteschlange. Siehe hier mein Bild dazu.

Hast Du im Benennungsschema (Zahnradbutton oben rechts) den Kanalnamen mit eingegeben?
Bei mir klappt das:

Ja hatte ich. Du hattest bei dir keine Cycle-Bereiche mit dabei … die hatte ich ja … könnte daran liegen, das dann der Fehler kommt. Ist aber glücklicherweise erstmal nur ein Anzeigeproblem … die Files kommen dann mit den richtigen Namen wie gewünscht raus.

Ja, daran kann es liegen. Ich schau es mir auch nochmal an

Edit:
Nachdem ich ebenfalls mehrere Cyclemarker in das Exportschema eingebaut habe, kann ich das eingangs beschriebene Verhalten bestätigen - aus meiner Sicht ein Bug.