Guten Tag,
leider lässt die Suchfunktion mich nicht nach “Audio-Part-Editor” und “solo” suchen (weil “Audio-Part-Editor” ein zu häufiges Wort ist und deshalb ignoriert wird) … Bin erst vor kurzem auf Cubase 7 umgestiegen und habe folgendes Problem: Vocals im Stacked-Modus aufgenommen, im Audio-Menü Events in Parts umgewandelt und nun möchte ich im Audio-Part-Editor compen. Leider höre ich da nur jeweils die ausgewählten Parts ohne den Rest des Arrangements, obwohl “solo” im Part-Editor ausgeschaltet ist. Im Projektfenster hört man das Arrangement ganz normal und wenn ich beim Abspielen in den Audio-Part-Editor wechsele, höre ich auch beides (Vocal-Part und Arrangement). Sobald ich im Audio-Part-Editor stoppe und neu starte, hab’ ich wieder nur die Vocals ohne Playback.
Ist vermutlich nur 'ne Klitzekleinigkeit, aber ich hab’s nicht ergoogeln können …
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich weiß auch, dass viele im Projektfenster eitieren, aber ich mache das seit Ewigkeiten (mit 'ner alten SX 3.1-Version) im Audio-Part-Editor und möchte das auch in Zukunft so machen. Und es muss ja gehen, sonst hätte der Solo-Schalter keinen Sinn …
Schon mal danke!