Audio-Part mit allen Unterspuren verschieben

Hi,
ich nutze Cubase 6.5 unter MacOS X 10.7.5.
Ich habe eine 4 taktige Audiocycle Aufnahme erstellt. Der entstandene AudioPart hat mehrere Unterspuren.
Ich wollte nun den kompletten Part incl. aller Unterspuren verschieben. Wenn ich aber mit dem Pfeilwerkzeug versuche den Part zu verschieben wird nur die gerade aktive Unterspur verschoben. Wenn ich den Vorgang wiederhole werden nacheinander alle Unterspuren in einer Reihenfolge verschoben, die mir nicht klar ist.
Im Benutzerhandbuch bin ich nicht fündig geworden. Kann ich irgendwo einstellen, ob ich nur eine einzelne Unterspur oder alle Unterspuren des Audioparts verschieben will? Oder habe ich etwas übersehen?

Danke für Eure Antworten.

alle markieren und verschieben?

oder mit den Auswahlbereichswerkzeug kann man ALLES (Automationen wenn markiert auch) überallhin verschieben…

Hi,
@ Loop Breaker: Danke für die schnelle Antwort.
Ja, mit dem Auswahlbereichswerkzeug geht es. Ich halte das aber nur für einen Workaround, weil etwas frickelig, und den Workflow hemmend.
Ich verstehe die Parts als eine Art Container für die Unterspuren, und wenn ich den Container verschiebe erwarte ich, dass er mit dem kompletten Inhalt verschoben wird. Wenn ich einzelne Unterspuren verschieben will lass ich mir die Unterspuren anzeigen und verschiebe gezielt die Spur, die ich verschieben will. Wenn ich das Verhalten von Cubase auf diverse Betriebssysteme übertragen würde, so würde ich, wenn ich einen Ordner anklicke und verschiebe nur eine der Dateien aus dem Ordner verschieben. Das ist doch nicht intuitiv.
Geht das nur mir so?