Audio-Vorschau nicht mehr möglich?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich Audiofiles nicht mehr vorhören kann, bevor ich sie in mein Projekt importiere.

Hat vor dem letzten Update auf 7.04 noch funktioniert.

Ich meine die Vorhörfunktion im Dateibrowser.

Hat jemand eine Idee?



Ich nutze Cubase 7.04 auf einem iMac mit dem aktuellen Betriebssystem und als Audiointerface 2 x Steinberg MR816.

Vieleicht hilft das weiter.
(Wenn denn der “[sound] Browser” gemeint ist.)


https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/no-sound-on-the-mediabay-preview/kb_back/2025.html?tx_p77sbknowledgebase_pi1[keyword_search]=Vorh%C3%B6ren

https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/no-sound-on-the-mediabay-preview/kb_back/2025.html?tx_p77sbknowledgebase_pi1[keyword_search]=Vorh%C3%B6ren


Andreas

Ahhhh…!

Natürlich! Besten Dank für die schnelle Hilfe!

:nerd: