Audioaufnahme nicht (mehr) möglich

Hallo liebes Forum,
nachdem ich mein Cubase 5 auf meinem neuen Computer installiert habe, funktioniert alles wie gewohnt, aber Audioaufnahmen sind nicht mehr möglich. Mein Interface ist das M-Audio Fast Track Pro und ich habe mir vom Internet für Das Betriebssystem Windows 7 64bit diesen Treiber “FastTrackPro_6_0_2_5_10_0_5134” runtergezogen und auch (mit Erfolg) installiert. Das Routing der Ein- und Ausgänge wurde dabei automatisch erstellt. Ich habe den Rechner runtergefahren und auch nach mehrminütiger Pause und anschließendem Hochfahren hat sich nichts geändert. Den Treiber habe ich deinstalliert (bei unterbrochener Verbindung Interface - Computer) und nochmals installiert - alles ohne Erfolg!

Kann jemand weiterhelfen? - Dann schon mal vielen Dank im Vorraus