Audioaufnahme nicht möglich

Hallo liebe Forumsbesucher,

Entschuldigung, dass ich mich mit meiner Hilfesuche hier im Cubase-7-Forum an euch wende. Aber im 5-er Forum warte ich nun seit Wochen vergeblich auf Antwort.
Ich wäre überglücklich über hilfreiche Ratschläge, denn nachdem ich mein Cubase 5 auf meinem neuen Computer installiert habe, funktioniert zwar alles wie gewohnt, aber Audioaufnahmen sind nicht mehr möglich. Mein Interface ist das M-Audio Fast Track Pro, das Betriebssystem Windows 7 64bit.

Mit diesen Treibern habe ich mein Glück probiert: 6_0_2_5_10_0_5134", mit 6_0_7 und 6.1.10. Das Routing der Ein- und Ausgänge wurde dabei automatisch erstellt (wie ich in VST-Verbindungen sehen konnte). Ich habe den Rechner runtergefahren und auch nach mehrminütiger Pause und anschließendem Hochfahren hat sich nichts geändert. Die Treiber habe ich deinstalliert (bei unterbrochener Verbindung Interface - Computer) und nochmals installiert - alles ohne Erfolg!
Auch das Cubase-Programm habe ich deinstalliert und nochmal neu draufgespielt.

Ist es irgend ein Kompatibilitätsproblem?

Kann bitte jemand weiterhelfen? - Dann schon mal vielen herzlichen Dank im Vorraus.

Hörst Du denn was? Also gibt Cubase etwas wieder? Funktioniert die Soundkarte ausserhalb von Cubase? Beispielsweise Dein Mediaplayer?
Falls Du was hören solltest, check doch nochmal Deine VST Verbindungen, ob die Busse auch richtig angelegt sind. Evtl. wurden ja vorhandene Digital Ein- und Ausgänge angelegt.

Danke für diese erste Antwort.
Ich höre alles ganz normal und es sind auch die analogen Eingänge angelegt. Ich kann auch jederzeit ein mp3-File importieren und es ganz normal abspielen und kann es auch außerhalb Cubase über den Mediaplayer so handhaben. Ich habe auch schon den von Windows angebotenen Full Duplex Driver verwendet, indem ich den Miniklinkeneingang auf der Rückseite des Rechners für eine Aufnahme verwendet habe: das funktioniert.