Audioaussetzer und MR816csx

Hallo,

ich arbeite mit C5.5.3. un MR816csx.
Wie schon an anderer Stelle beschrieben habe ich Probleme mit unmotivierten AUdioaussetzern bei geringster Auslastung.
Daher denke ich das diese Information von Interesse ist.
Was die Audioaussetzer anbelangt war es nun leider doch nicht das löschen der default.xml was ich erst dachte.
Meine Hardware ist das MRcsx und hier scheint das Problem zu sein.
Denn wenn ich die Buffersize in Yamahas FW Driver geringfügig ändere, dabei ist es egal ob größer oder kleiner, dann gibt es keine Audioaussetzer mehr. Sonderbar, aber ein “kleines reset” scheint die HW zu gebrauchen um Störungsfrei zu arbeiten. Nun ist dass nicht der Weisheit letzter Schluß aber bis zum nächsten FW Undate kann man so arbeiten.

Sollte es da Alternativen geben freue ich mich auf Input.

gruß sh