Audioaussetzer UR22C

Hallo,
seitdem ich meinen PC upgegradet habe, gibt es ein großes Problem mit meinen UR22C Interface.
Das Audio stockt einfach immer wieder und unter Last wird es sogar immer schlimmer. Hin und wieder kommt es dadurch sogar zu kurzen Bildhängern, wodurch gamen, sowie Musik produzieren nun völlig unmöglich ist…
Oft bleiben beim Spielen über MIDI einige Töne hängen und erst wenn ich dieselben Tasten wieder anschlage, stopt der Ton. Manchmal gibt es jedoch so viele Aussetzer, dass ich nichtmal die Gelegenheit dazu bekomme…
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und weiß wirklich nicht mehr weiter.
Vom Support bin ich leider echt enttäuscht…früher fubktionierte das einwandfrei, doch nun hab ich insgesamt schon 3 Tickets erstellt. Das erste wurde nach 17 Tagen einfach, ohne eine Antwort bekommen zu haben, als “solved” eingestuft. Die anderen beiden sind seit vielen Tagen offen… Leider weiß ich nicht, warum man sich hier nicht mehr verlassen kann, hatte eigentlich bisher nur positive Erfahrungen mit dem Support.

Altes Setup:
AMD FX-8350
Asus ProGaming 970 Aura
16GB DDR3 1600mhz RAM
500GB + 1TB SSD + 2TB SSHD
CoolerMasterLiquid240ml
GTX980TI
Windows 10

folgende Komponenten wurden ersetzt:
(Ram, Cpu, Mainboard:)
AMD Ryzen 7 2700X
Asus Crosshair vii x470
32GB DDR4 3200mhz Corsair Vegenance Pro RGB
Windows 11
(Der Rest ist gleich geblieben)

Aufsetzen etc. hat leider auch nicht geholfen…
Daher kann es auch nicht wegen des Windows 11 updates sein. Außerdem sollten, laut Steinberg, alle Geräte Windows 11 tauglich sein und ich hab ja alles neu installiert. Desshalb befindet sich alles auf dem neuesten Stand.
Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.
LG
~Kiwaidien~

Sind denn auch die Treiber für Mainboard und Prozessor und sowas alles aktualisiert?
Oder sind das die Standard-Treiber von Windows?

Danke für Ihre Antwort.
Ich habe das Problem bereits gelöst Es lag an dem AsMedia USB Controller. Der hat warum auch immer zu Problemen geführt.
Seitdem ich diesen abgeschaltet habe funktionierts.

LG