Audiodateien trennen

Hallo, ich bin hier neu und noch sehr unerfahren, daher meine Bitte um support.
Ich habe eine 2 Stündige live Aufnahme gemacht mit 20 Spuren. Ich habe in diesem Projekt schon Gruppen angelegt grob eq und Kompressoren eingestellt und möchte nun die einzelnen Tracks herauslösen um diese einzeln zu bearbeiten. ZB delay Zeiten oder Dinge die dann Song spezifisch sind.
Ich habe meine Tracks geschnitten und zb Song Nr1 mit" Speichern unter" separiert. Die anderen Songs entsprechend gelöscht, so dass ich jetzt nur diesen einen bearbeiten kann. Soweit so gut…?
Das Problem das ich nun habe, ist das ich hier nach einem erneuten Schnitt irgendwo nicht mehr Trimmen kann…?

  1. Was kann ich tun
  2. ist es der richtige workflow?

wenn mir jemand helfen mag wäre ich sehr Dankbar. Bin auch telefonisch erreichbar, ist wahrscheinlich besser als tippen ?

LG Stefan