Audiointerface als Mischpult?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich nutze omnisphere ueber mein audiomidiinterface und habe mein korg m3 ueber midi in/out und audioverbindungen angeschlossen in der hoffnung, dass ich vsti und gleichzeitig korg m3 ueber meine monitorboxen abspielen kann…m3 bekomme ich nicht abgespielt - benoetige ich doch ein mischpult oder was mache ich falsch? Lieben dank fuer ere hilfe! Martin

Hm, da wär’s ganz hilfreich, zu wissen, was genau Du für ein Audiointerface (und auch sonstiges Equipment) hast. Meist kann man da irgendwo “Direct Monitoring” einstellen und dann sollte beides gleichzeitig zu hören sein.

Hat die Kiste denn einen Software-Mixer dabei?

Habe ein m-audio fasttrack c400, korg m3, cubase studio 5… Nutze omnisphere vsti und moechte gleichzeitig interne instrumente vom m3 nutzen…

Niemand? :frowning:

Liast Du die Antworten die Du bekommst denn auch, oder postest Du einfach nur fröhlich alle Foren mit der selben Fage zu…?

Hallo,

du bist noch nicht auf die Frage von AxeMan eingegangen.Deine M-Audio hat mit tödlicher Sicherheit einen
Softwaremixer dabei.Ist natürlich nur eine lapidare Frage, aber hast du auch die nötigen Ein/Ausgänge im Softwaremixer der M-Audio geprüft und richtig eingestellt ??

Gruß