Audiointerface n12 an iMac

Hallo Freunde,
bevor ihr mit Steinen nach mir werft (falsches Forum oder so), bitte, ich habe so viel Vertrauen in dieses Forum dass ich auf Hilfe von euch hoffe.
Ich möchte meinen Windowsrechner aus dem Studio haben und will meinen iMac 2013 dort einrichten.
Jetzt besitze ich aber ein Yamaha n12 als Audiointerface mit firewire 1394. Hat jemand von euch Erfahrung, wie man das firewire 1394 auf den Thunderbolt Anschluß am iMac adaptieren kann?
Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe!

Beste Grüße
Hucky

Hat sich erledigt. Schweren Herzens verzichte ich auf den tollen Mixer und habe das UR-RT4 als Audio Interface erstanden.
Ich hätte mich über ein paar Ratschläge gefreut. Es ist schließlich ein Yamaha Gerät mit Cubase Anbindung.
Sollte nicht sein!?

Grooves
TCP