Audiomontage: Standard-Fades global verändern

Hallo.

Die Standard-Fades in einer Audiomontage sind leider nicht global/generell in den Voreinstellungen änderbar (was die praktischste Lösung wäre), sondern laut Handbuch nur per Änderung einer Vorlage.
Ok, aber die Änderung der Vorlagen im Templates-Ordner betrifft nicht die Fades einer Montage, die entsteht, wenn man unter Neu–Audiomontage die “benutzerdefinierte” Variante wählt oder eine neue Montage per Befehl “Aus aktueller Datei” erstellt; dann sind die Fades keine Fades gemäß irgendeiner von mir geänderten Vorlage, sondern sie sind wieder linear (für Crossfades sehr ungünstig, zumindest wenn man nicht die automat. Wellenangleichungsoption anwendet).

Meine Frage/Hilfestellungsbitte:
Offenbar gibt es also eine Standard-Vorlage, die zwar von den auf besagten Wegen erstellten Montagen benutzt wird, die sich aber nicht unter den Audiomontage-Vorlagen im Templates-Ordner befindet.
Wo sitzt diese Standard-Vorlage, auf dass man auch sie für praxisgerechtes Arbeiten ändern kann (übrigens auch in puncto Änderung der Standard-Ripple-Einstellungen)?

Besten Dank für die Hilfestellung!