Audiorecord - Rotes Licht

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Aufnehmen von Audiospuren ab dem Moment wo man auf record drückt, dass Cubase 5 irgendwie über den PC ein Rotes Licht auf einer Externen Lampe zum leuchten bringt?

Man findet es eigendlich auch zb im Radiosender. Vor der Tür wird das Schild rot, wenn man On Air ist.
Gibt es so eine Möglichkeit auch dies für Cubase 5 funktioniert? Was benötige ich alles?


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64-bit
4 GB Ram
Prozessor: AMD Phenom™ II X4 955 Processor 3.20 GHz


Cubase:
Cubase 5.5.2
eLizencer softwar auf dem neusten Stand!

Mit freundlichen Grüßen,
MegaInstrumentalFace

Hi,

Vielleicht ist das hier was:
http://www.punchlight.com
:slight_smile:

Hallo,

danke genau das hab ich gesucht!

doch jetzt hab ich es anderster gemacht.

Trotzdem Danke

Erzähl doch mal, wie Du’s anderster gemacht hast :sunglasses:

WÜRDE…mich auch mal interessieren…

Sonne “Rückmeldungen” sind immer wieder Klasse !!

:unamused:

…Er schliesst die Tür jetzt ab :sunglasses:

… und ist wohl seitdem nicht mehr rausgekommen. Interessieren würde mich seine Lösung nämlich immer noch.
Wir sollten mal den Pizza-Service vorbeischicken, sonst verhungert er womöglich noch.