Audiospur mit x markiert

Hi, kann mir jemand bitte helfen,
ich habe eine Audiospur aufgenommen hat alles funktioniert ich kann die Spur wiedergeben, als ich nächste Tage das Projekt aufgemacht habe um das weiter zu arbeiten hat sich meine Spur mit x markiert und ich könnte das nicht wiederzugeben, alle anderen spüren funktionieren.

Danke voraus für die Hilfe.

dann wurde wahrscheinlich die Audiodatei im Hintergrund (außerhalb von Cubase) gelöscht, gesperrt oder verschoben

Wie kann ich die wiederherstellen Bitte? Rückgängig geht es leider nicht

Danke für die schnelle Antwort, Wie kann ich die wiederherstellen Bitte? Rückgängig geht es leider nicht.

ich kann doch nicht wissen was du auf deinem Rechner gemacht hast…
USB Stick abgezogen? Festplatte formatiert?

Nein das ist auf dem iPad Cubase 3

dann hättest du das erwähnen sollen… am Anfang
aber es bleibt dabei… der Speicherort könnte evtl nicht mehr verfügbar sein
icloud?

Ok danke, ich versuche im iCloud vielleicht kann ich die Spur wiederherstellen.