Audiospur wird nach erneutem öffnen nicht angezeigt

Hallo, Ich habe Cubase 11 Elements installiert (bin Anfänger) und gestern ein Track aufgenommen.
Nachdem ich heute morgen das Projekt geöffnet habe, werden die Audiospuren nicht mehr angezeigt, aber abgespielt.
Kann mir da jemand helfen?

Mein Auto fährt nicht mehr warum?

Mach mal ein Bildschirmfoto und teile es hier, falls Du inzwischen noch nicht weitergekommen bist.

Ist mir auch schon passiert. Eine Spur wurde abgespielt, aber im Projekt nicht zu sehen.
Ich hatte sie versehentlich ausgeblendet, und der Inspektor hat sie versteckt. Trotzdem läüft die Spur beim play back natürlich mit. Da ich grundsätzlich nur Spuren verstecke, die ich voraussichtlich nicht mehr brauche, hab ich mir angewöhnt, diese vorher zu muten oder gar abzuschalten. Bei Bedarf mach ich sie halt wieder sichtbar

ich verschiebe die in einen Ordner den ich meist mit “Alt” beschrifte und ich deaktiviere die Spuren
blendet die im Mixer automatisch aus…