Audiowarp und 2 stimme erzeugen geht das?

Hi,jezt weiss ich garnicht ob hier Richtig bin.Aber da ich selber mit der Cubase 7 unterwegs bin wollte ich wissen bevor ich mir andere Plugins dazukaufe da ja cubase alles fast hat an board.Da meine Sänger die ich recorde noch Anfänger sind und auch keine Erfahrung haben zu ihrer 1 stimme die 2 stimme im rev dazusingen können.Wollte ich wissen ob es möglich ist mit den Audiowarp usw eine 2 stimmme erzeugen kann?Danke

Das geht wohl eher über die Akkordspur im Zusammenhang mit VariAudio, Handbuch ab S. 630.

Da ich dieses aber noch nie gemacht habe, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Da gibt es vielleicht auch YT-Tutorials dazu.

Also auf YT habe ich leider nichts würklich gefunden.

Hast Du denn überhaupt gesucht…?

Ja sicher gesucht.Wie gesagt nichts gefunden wie ich das machen soll.Hast du eventuell ein link wo das genaubeschrieben ist?Danke

Kennste?

https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=176&t=31727