Aufnahme verschiebt sich

Hey,
ich habe in einem Projekt ne Schlagzeugaufnahme, alles mit einem Gerät aufgenommen, mit der gleichen Samplerate. Die ist ein wenig geschnitten und per Audiowarp quantisiert.
Spiel ich diese nun ab, so läuft erstmal alles gut. Mit der Zeit verschieben sich aber Snare oben und unten, sowie die beiden Overheads untereinander, die HiHat und überhaupt alles läuft irgendwie auseinander.
In den Ausschlägen sieht man davon nichts. Pausiere ich alles und lass es weiterlaufen stimmen die Spuren wieder alle, bis es nach ner Zeit wieder merklich auseinanderläuft.
Bei nem Export sieht die Sache genauso aus, nur diesesmal auch in den Ausschlägen sichtbar.
Alle anderen Aufnahmen in dem Projekt (Gitarre, Bass etc) haben das Problem nicht und laufen untereinander ständig in time.

Bin gerade etwas ratlos, also wer weiß, was ich da verbockt habe? :smiley: