Aufnahmedatei kann nicht erzeugt werden...

Hallo
hatte schon jemand das selbe problem…?
dachte nicht, dass beim MAC generell die Zugriffsrechte solche Probleme bereiten.
Verwende Mac zusammen mit PC (VSL ENSEMBLE PRO), und wollte für Kontakt Player eine grössere Library übers interne Netzwerk zum PC holen und verstellte mir einige Zugriffsrechte - dem MAC gefiel das nicht soo gut und
er öffnete einige C6 Projekte gar nicht. Man konnte C6 starten und bei der Auswahl eines Projektes hängte sich der
MAC auf und C6 war nicht mehr sichtbar.
Nach einigen Stunden der Reparatur am MAC und nach dem Anlegen eines Neuen Benutzers (welches die einzige Möglichkeit war, dass alles an Daten erhalten bleibt) lief dann C6 wieder, ausser einigen Library-Sound-Zuweisungen.
JEDOCH mein Problem ist nun, dass bei einem geöffnetem Projekt keine Audiospur erzeugt werden kann??? also
nichts in C6 an Audiomaterial aufgenommen werden kann und ständig diese Meldung “Es konnte keine Audiodatei erzeugt werden” erscheint.
Schon klar, dass VST-Verbindungen, Eingänge, LynxAES16 und Aurora aktiv sind, und dass auch der Aufnahmeknopf gedrückt werden muss.https://www.steinberg.net/forum/posting.php?mode=post&f=28#

Wäre hier sehr dankbar, wenn jemand helfen kann…