Aufnahmeordner Cubase 4.5 Studio

Ich vermisse bei Cubase 4.5 Studio im Kontextmenü, also Rechtsklick auf Audiospur, die Möglichkeit, den Aufnahmeordner zu definieren bzw. zu ändern.
Gabs da eine Änderung oder wie kann das sein?

Oh, ich danke Euch vielmals für die Mithilfe!
Ich habs mittlerweile selbst mit Hilfe eines Galileo-Buches rausgefunden - diese Funktion fehlt leider in der Studio-Version!

Bitte…!
Wäre sogar im Handbuch gestanden, braucht halt ein bisschen Eigeninitiative…

Ja, prinzipiell hätte ich das auch gesagt, aber in dem manual-pdf wird nicht explizit darauf hingewiesen, dass dieses Feature der großen Version vorbehalten ist!

:open_mouth: (Wieso gibts den “Eh?” smiley eigentlich nicht mehr…?)
Ich frag mich ja echt manchmal, wie Ihr das Handbuch “lest”. Ich hab das so gemacht:
PDF-Suche auf - “Aufnahmeordner” als Suchbegriff eingegeben - erstes Suchergebnis angeklickt. Dann steht da tatsächlich D ick und Fett in der Überschrift

Also noch expliziter kann man meiner Meinung nach nicht drauf hinweisen…

Spassig: D ick wird im deutschen Forum zensiert - auch gut…