Aufnahmezeit 5 Minuten kann nicht überschritten werden

Hallo zusammen, es ist mir schon fast peinlich, die Frage zus tellen, da ich selber seit den ersten Atari Zeiten mit Cubase arbeite, aber man kann es drehen und wenden, bzw. ich suche mich seit drei Tagen tot, mein Cubase stoppt immer nach erreichen des rechten Randes des Projektfensters, egal was ich jetzt unter den Voreinstellungen unter Productions anwähle. Es läuft nicht automatisch weiter - wie ich es früher gewohnt war - sondern stoppt. Ist mir bisher nicht aufgefallen, da alle Songs in das Fenster passten. Wo - bitte genau - ist der Schalter? (Laut Anzeige hätte ich eine Aufnahmezeit von über 600 Stunden zur Verfügung, am Computer liegts sicher nicht)
Danke schon mal.

Hast Du eventuell in den Projekteigenschaften die Länge des Projektes auf 5 Minuten stehen?

Danke Hartmut, genau das war es…! (Ich sah den Wald vor Bäumen nicht oder wie heißt es noch?)

Bald vor lauter Wäumen, latürnich :wink: