Ausgewählte Events exportieren

Es gibt um Massen-Digitalisierung tausender Tonbänder, Kassetten, Schallplatten …

Bei der Möglichkeit ausgewählte Events zu exportieren gibt es im Benennungsschema die Möglichkeit den “Ordnerpfad” mit aufzunehmen. Leider scheint dies ohne jede Auswirkung auf den ausgespielten Namen zu sein, und ich bekomme nirgendwo heraus, was dieses Feld eigentlich bewirkt.
Letztendlich suche ich nach einer Lösung die Events auf verschiedene Ordner auszuspielen. So z.B. die 30 Events von Tonband 243 auf Ordner 243\ und die danach kommenden 28 Events von Tonband 244 auf Ordner 244.
Da sehe ich ein Feld für “Ordnerpfad” - aber niemand erklärt was diese Feld bewirkt oder wie man es zu was anwendet.
Hat mir da jemand einen Tipp?
Danke.

Du kannst in der Tat jede Spur in einem anderen Ordner aufnehmen lassen. Die Zuweisung ist unter anderem per Rechtsklick auf den jeweiligen Trackheader möglich.
Der Pool eines Projektes kann ebenso auf diverse Order zugreifen und auch im- wie exportiert werden (ist praktisch!).
Dies ist das von dir gepostete Feld mit der Pfadangabe, welches eine Übersicht der jeweiligen Verweise zu den Audiofiles darstellt.
Dennoch gibt es meines Erachtens keine Option, den Export (Ausspielweg/Rendering, “Bounce”) auf mehrere Ordner frei aufzuteilen. Manuell ist das natürlich möglich.

Grüße