Ausgewählte Kanäle speichern/laden wurde geändert, warum?

Hallo Leute,

das ist vermutlich nur eine kleinigkeit und kein bug, aber trotzdem nervt es mich.

früher konnte man mit dieser funktion alle kanaleinstellungen (außer routing, phase) speichern und laden.
Bei Cb7 wird aber die Faderlautstärke nicht mit gespeichert/geladen. Überhaupt gibts die funktion erst seit cb7.0.2 wieder, vor dem update war die Funktion komplett weg (was mich extrem genervt hat)
Warum ändert steinberg sowas?

LG,…et.

Der Bug ist bekannt und wird in 7.0.3 behoben.

oh,
danke für die info!

Bitte und hier noch der entsprechende Beitrag

https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=179&t=30292&start=300

hab ich gerade gemerkt. so ein scheiß!!! kanalbildchen mit snares oder kicks kann man laden aber die einfachste Funktion geht nicht…mann mann mann ich wechsel bald zu logic

Das ist wie mit Suizid gefährdeten Personen, die, die drüber reden machen es nicht, die , die nicht drüber reden sind eines Morgens einfach verschwunden!

mmh…ein bissel fragwürdiger vergleich aber falsch isses sicher nicht