Auswahl an Nulldurchgang ausrichten (auf-/absteigend)

Hallo WaveLab-Nutzer!

Ich bin gerade von WL6 auf Version 7 umgestiegen und suche nach der Option die Nulldurchgänge zu definieren für die Funktion “Auswahl an Nulldurchgang ausrichten”.
In der 6er Version konnte man in den Optionen noch einstellen, dass WL sowohl auf- als auch absteigende Nulldurchgänge berücksichtigt. In Version 7 finde ich diese Einstellung sowohl in den Optionen als auch im Handbuch nicht mehr, so dass nur aufsteigende Nulldurchgänge erkannt werden.
Hab’ ich nur noch nicht gründlich genug gesucht, oder ist diese Option tatsächlich verschwunden? (was schade wäre, da man so Knackser oder ähnliches noch präziser entfernen konnte)
Hat irgend jemand schon den gleichen Wunsch nach dieser Funktion verspürt ? :wink:

Grüße,

Alex

Diese Option gibt es nicht mehr.