Auswahl rendern In eine Audiodatei mischen (Render in Place)

Hallo,

mit verschiedenen Routings auf dem Groove Agent-Pad im Screenshot habe ich bereits versucht, aus den MIDI-Daten Audiodaten zu rendern.
Was dabei entsteht sind leider leere Audiospuren.
Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muss, damit in den gerenderten Spuren auch eine Audiodatei entsteht?

Warum kann ich kein Häkchen bei “In eine Audiodatei mischen” setzen?


2

4
5.1

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
qweron

weil es überflüssig ist…
wenn du ein MIDI Part in die entsprechenden Audiodaten renderst wird sowieso eine Audiodatei angelegt… und gemischt wird in dem Falle nicht…
erst wenn man mehrere Parts auf verschiedenen Spuren ausgewählt hat, kann man wählen das es gemischt wird…

1 Like

Ah, bei mehreren Spuren erst, vielen Dank für den Hinweis!

Weißt Du, warum in meinem Fall leere Audiospuren entstehen?
Bei manchen anderen Spuren hat es zuvor bereits mit RiP geklappt, bei Groove Agent leider derzeit nicht…

Nein. Bei mir gehts ohne Probleme…

Danke trotzdem, mal sehen, ob noch jemand eine Ahnung hat, woran das liegen könnte.