Autogun

Hallo zusammen

Ich habe da mal ne Frage. Und zwar bin ich ständig auf der Suche nach neuen Vst-Plugins. Ich stiess da auf ein Plugin namens “Autogun” von Image Line. Es ist kostenlos und deshalb habe ich es mir runtergeladen. Mein Problem ist nun, dass zwar Sound kommt, aber es ist alles weiss —> Man kann das Instrument nicht wechseln da keine Knöpfe etc.
Ich weiss zwar, dass dieses Plugin warscheinlich vor allem für FL entwickelt wurde, frage mich aber ob jemand sonst noch Erfahrungen damit gemacht hat. Denn ich kann nun nicht beurteilen an was es liegt, dass Autogun bei mir nicht funktioniert. Funktioniert es bei euch?

du könntest vl, das Generische Bedienfeld verwenden, oder es zB in jBridge (eigentlich als bitbridge von 32>64 bit gedacht) betreiben:
http://jstuff.wordpress.com/jbridge/
Lg

Danke für die Antwort. Ich werde das mal ausprobieren.

Mit diesem Programm schmiert mir Cubase ab. Hast du Erfahrungen mit Autogun?

nein, tut mir leid…
aber schlimmstenfalls sollte man mit jBridge einen “dispatcher error” bekommen…
cubase6 64 bit hängt sich nach den 65 vst 32Bit plugin ohne Bridge von selber auf…

Ich weiss halt auch nicht. trotzdem danke :slight_smile: