Automation von Amplitube in C7.5

Hallo,
ich habe versucht einen Parameter in Amplitube 3 (Wah Wah) zu automatisieren. Habe im PugIn Fenster den W(rite) Knopf gedrückt, die enstsprechende Sequenz abgespielt und per Maus die Veränderungen am Wah Wah durchgeführt (in der Hofnnung, dass sie aufgezeichnet werden).
Beim nächsten Abspielen (W(rite)-Knopf aus, R(ead)-Knopf an) war von der Automation nichts zu höre und zu sehen.
Weiß jemand Rat? :question:

Danke SC

Ich meine zu erinnern, dass man zusätzlich eine Midi-Spur anlegen muss, mit Amplitube als Midi-Port-Ziel. Und diese Midi-Spur lässt sich dann wie üblich mit Write/Read automatisieren. Ist wohl nicht so einfach wie z.B. in Guitar-Rig, wo man die Automation direkt über die Audiospur macht.

Hi Slider,
danke für den Tip. Werde ich mal probieren.

SC