Automationsdaten ändern

Hallo,
früher konnte man in einer Automationskurve die Änderungspunktepunkte mit alt anclicken und manuell Werte eingeben.
Geht das jetzt nicht mehr ? . . . und wenn doch, wie kann ich z.Bsp. bei einer Volume Kurve die Werte manuell eingeben.

MfG

Das was Du beschreibst, kannte ich ehrlich gesagt noch nicht.
Ansonsten den Automationspunkt markieren und den gewünschten Wert in der Infozeile (diese sollte natürlich eingeblendet sein) eintragen, fertig.

Eine direkte Eingabe bei dem Automationspunkt ging noch nie.
Habe ich schon imemr gefordert wie bei Sonar oder Samplitude bspw.

Was geht, ist den Automationspunkt zu markieren, und in der Infozeile den Wert ändern.

Alles klar. Vielen Dank. So geht´s natürlich; aber in einem alten Tutorial wurde das mal mit einem Shortcut gezeigt.
Ich kann´s nur nicht mehr wiederfinden.