Automationsfrage mit Massive

Hallo

Ich habe mit Massive ein paar Noten eingespielt. Dann via Read/Write den Sound am Rateregler beeinflusst.

Soweit so gut bei der Wiedergabe funktioniert dies auch, das der Regler die vorher aufgenommen Einstellungen wiedergibt.
Ich finde jedoch in der Spurleiste nicht die Automationspur, in der dies eingezeichnet ist.
Lautstärke Pan etc finde ich und das ich andere Parameter auswählen kann habe ich auch schon entdeckt, auch schon alle mir anzeigen lassen. Jedoch keine SPUR von der Spur dessen was am, Rateregler verändert wurde.

Hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

Greetz Bassbase

rechte Maustaste auf den “Spurkopf” (links wo der Name steht)
Alle verwendete Automationen anzeigen… oder so
lg

Lol gefunden

Jedoch die ganze Zeit am falschen Ort gesucht :wink:
Sollte wenn ich am Instrument rumdreh, dann auch bei VSt Instrumente suchen und ned bei der Midispur :wink:

Heureka

Danke für den Gedankenstoss :wink:
Mein Suchloop wurde gebreakt :wink:


Greetz Bassbase

Wobblebässe ich komme.,

:smiley: