Automationsspuren umbenennen?

Hallo. Besteht die Möglichkeit irgendwie die Automationsspuren umzubenennen?
Ich arbeite mit Cubase Elements 10.5.

Danke.

EMK

Warum das. Das sind doch feste Bezeichnungen. Warum also z.B. “Cutoff” umbenennen.

nei das geht leider nicht.aber versteh den gedanken dahinter.

Das würde mich auch interessieren warum.

@mackie1402
Danke. Dann ist das leider so.

@Plan9
Kurze Vorgeschichte. Bin von Studio One zu Cubase gewechselt. In S1 war es möglich aber das ist nicht der Punkt und jetzt auch nicht wichtig.
Cubase zeigt nur an Cutoff und Rate etc. Also die buttons die ich per HOST Automation in Maschine2 automatisiere. Es wird aber nicht angezeigt welches Instrument das ist je Spur. Ich weiß nicht ob Du Maschine2 hast?

Nein Maschine habe ich nicht.
Für das Instrument kann man doch die Spur entsprechend benennen. Ich gehe jetzt von einem Instrument pro Spur aus.

Nein ist bei Maschine leider etwas anders. Geht so nicht. Maschine ist ja im Prinzip ne eigene DAW innerhalb von Cubase.

Ist es vielleicht möglich das Maschine die Automations Parameter falsch meldet?
Cubase muss ja irgendwo her wissen was Automatisiert werden kann. Also denke ich mir das Maschine diese an Cubase meldet bzw, Cubase diese abfragt.