"Backup" eines Cubase 7-Projekts samt VST-Einstellungen

Liebes Forum,

ich versuche verzweifelt nach dem Neuaufsetzen des Systems ein Projekt in Cubase 7 wiederherzustellen.
Die Audiofiles usw. sind alle vorhanden. Was fehlt sind die Einstellungen der VST-Plugins (speziell Halion Sonic).
Ich hoffe jemand kann Abhilfe schaffen und kennt den Ort, wo diese speziellen Einstellungen abgelegt sind.

Liebe Grüße,
Adrian

die werden normalerweise mit den *.cpr mitgespeichert :frowning:

…soviel ich weis sind die EWinstellungen irgendwo unter C:\Users<user>\AppData… abgelegt. Wo genau ist mmir aber leider nicht bekannt…
Grüße

Falls Du die Cubase Anwendungseinstellungen meinst, im Windows Startmenu unter Steinberg ist ein Link dorthin…

Aber alle Plugin-Parametereinstellungen werden im jeweiligen *.cpr gespeichert…