Backup v. Lautsärkekurven?

Liebe Leute,

zum ersten Mal in langen Jahren ist mir ein Projekt so kaputt gegangen, dass ich fürchte, es rekonstruieren zu müssen - was ne ziemliche Arbeit ist und nervig noch dazu.

Das Projekt exportiert nur leere Audio-Spuren und führt überdies zu häufigen C6-Abstürzen. Hin und wieder kann es nicht abgespeichert werden, weil es “fehlerhaft” sei. Bisher habe ich es aber nach Ausschalten des Steinberg Amp-Racks doch immer noch irgendiwe abspeichern können.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass das Ganze mit der Umstellung von C5 auf C6 zu tun hat.

Ok, da aber Löschen des Preset-Ordners und Neuinstallation von C6 vergeblich waren, werde ich nun “alles neu” machen, also von XP 32-bit auf Win7 64-bit umsatteln, alles neu installieren und dann das Projekt rekonstruieren.

Dazu zwei Fragen:

1. Kann ich die Lautstärke-Automationskurven meiner Audiodateien irgendwie sichern?

2. C5 und C6 waren jeweils Updates - kann ich dennoch gleich C6 auf das frische Win7 installieren - ?

Mit Dank und Gruß,
Heiner