Banjo als Tab, Git. als Notenzeilen

Ich habe in einem grösseren Projekt einen Spieler mit Tenorbanjo und Gitarre. Das Banjo möchte ich gerne ausschliesslich in Tabulatur notieren, die Gitarre mit 5-zeiligem Notensystem. Es wird nicht innerhalb der Flows gewechselt. Ist nicht möglich im Moment, richtig?

Nein, wenn aber nicht innerhalb einer Partie gewechselt wird kannst du einfach 2 Spieler erstellen und nur den entsprechenden Partien zuweisen. Und natürlich auch beide einem Einzelstimnenlayout zuweisen.

aber habe ich im Druck dann nicht 2 separate Stimmen statt einer durchgehenden? Das wäre allerdings in der Praxis dann unerfreulich

Wie gesagt, du musst die beiden Spieler auch einem Einzelstimmlayout zuweisen, z.B. das Banjo auch der Gitarrenstimme zuweisen.

ok, danke. Ich werde mal ausprobieren, ob ich das verstanden habe, bin noch nicht wirklich firm…

hat geklappt, vielen Dank!