Batch "Auswahl als Datei"

Hallo,
ich komme mal wieder nicht weiter :smiley:
Ein längeres aufgenommenes Audio-Event (einzelne AcousticBass Töne) möchte ich zu versuchszwecken zu einem Sample Instrument verwursten.
Mit Hitpoints habe ich mir einzelne Events erzeugt. Nun suche ich die Möglichkeit die Events in einzelne physikalische Dateien zu erzeugen - am liebsten natürlich in einem Rutsch. Jedes einzelne Event auszuwählen und “Auswahl als Datei” drüberlaufen zu lassen ist die zeitraubende Variante.
Aber vielleicht geht’s ja auch anders - nur dass ich es nicht finde.
Vielleicht hat jemand ein Tipp auf Lager :question:

per Drag/Drop in den Groove Agent - get sogar automatisch:
https://www.youtube.com/watch?v=b75eGTP1Kjc

oder mit Strip Silence - Regions / Events erzeugen (Handbuch)
Dann einfach RIP mit dafür angepassten Einstellungen ausführen.

oder per Audio Editor, Threshold, Regions erzeugen.

Gibt noch mehr Möglichkeiten, auch über den Pool.

Danke,
innerhalb des Pools habe ich mit der Auswahl der Regionen und Audio > Auswahl als Datei erreicht was ich wollte. Viele “neue” Audio-Schnipsel in einem Rutsch. :smiley: