BCF2000 und Cubase 7.5 Absturz beim Start

Hallo, ich brauche Eure Hilfe,

ich habe das Behringer BCF2000 gebraucht erstanden und habe es soweit auch korrekt konfiguriert. (USB-1 Mode)
Beim Start steht “NC C” im Display.
Ich möchte es im USB-Mode betreiben und es wird auch im Geräte Manager erkannt.

Wenn ich Cubase starte und unter Mackie Control das BCF2000 auswähle, passiert nach drücken des OK-Buttons nichts mehr.
Cubase stürzt ab.

Wenn ich statt meiner Soundkarte Edirol UA-1000 den Generic-ASIO-Treiber auswähle, kann ich das BCF2000 in Cubase auswählen und auch auf OK drücken.

Beim nächsten Start hängt Cubase dann aber beim initialisieren im Schritt “Mackie Control”.

Mache ich hier etwas falsch oder ist das Gerät defekt???

Treiber-Version des BCF2000 ist die 1.10.

Ich danke Euch im Voraus :slight_smile:

Update:

Ich habe es alles soweit jetzt hinbekommen.
Es war der Treiber.

Allerdings habe ich noch ein Problem:

Die Fader springen generell auf Ausgangsstellung zurück,
sobald ich diese loslasse.
Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch eingestellt habe?

Im Geräte-Manager heißt das Gerät jetzt: B-Control
In Cubase BCF2000.

Daran liegts aber sicher nicht, oder?