Bedienfelder XML-Dateien für Synths / FX

Moin,

Bin vor ein paar Tagen von Pro Tools auf Cubase umgestiegen und richte momentan mein Studio innerhalb von Cubase ein. Jetzt hänge ich gerade an dem Punkt, wo ich meine Hardware Synthis und Effekte einbinden und mir Bedienfelder einrichten will. Habe gestern und heute im Netz nach fertigen Templates gesucht aber scheinbar gibt es keine verfügbaren XML Dateien zum Download. Oder gibt es doch eine Sammelstelle die ich nicht gefunden habe? Es sind nicht viele Geräte, aber warum soll ich alles manuell eintragen wenn es vielleicht doch schon irgendwo fertige Bedienfelder im Netz gibt. Hat da jemand einen Tipp?

Es geht um folgende Geräte:

  • Nord Lead 4
  • TB 03
  • TR 09
  • tc. electronic Fireworx
  • Kaoss Pad 2
  • Drumbrute

Wenn jemand eine Idee hat wo ich Dateien finde oder jemand seine Dateien bereitstellen würde wäre ich sehr dankbar. Zumindest der Nord Lead 4 wäre einfach nur genial.

Gruß Rob