Bedienungsanleitungen für Cubase 7.5

Hallo

Habe soeben die neue Cubase-Version 7.5 runtergeladen und installiert und habe dabei festgestellt, dass die installierten Bedienungsanleitungen genau gleich sind wie die von Version 7.0. Ist da was im Installer faul oder ist da was vergessen gegangen? Gibt es die neuen Anleitungen für die Version 7.5 irgenwo zum runterladen? Mindesten die englischen Manuals sollten ja schon vorhanden sein. Die deutsche Version wärenatürlich auch super.

Gruss aus der Schweiz
Padruot

Löblich, jemand der ein Manual liest. Ich glaube es kaum :slight_smile:

Kleine Scherz. Leider habe ich C 7.5 noch nicht. Wenn alles gut geht kann ich ab Morgen suchen helfen. :mrgreen:

Im Cubase 7.5 Ordner unter Documentation findest Du eine New_Features.pdf in vielen Sprachen, auch deutsch

Danke whitealbum, da habe ich wohl nicht gut gesucht. Ich habe nur die “normale” Anleitung angeklickt und dabei festgestellt, dass es dieselbe ist wie 7.0.

Alles bestens.