Befehl "Übereinander/Nebeneinander anordnen" - wo?

Hi,
bin von WL 7 auf 9 umgestiegen und suche gerade verzweifelt nach einem mir aus WL 7 sehr vertrauten Befehl: Bei mehreren geöfneten Audiodateien konnte man oben im Reiter einer Audiodatei rechts klicken und dann auswählen: “Übereinander/Nebeneinander anordnen”.
Wenn man in WL 9 auf den Reiter geht, geht zwar auch ein Menü auf, eine solche Option fehlt aber.

Habe alles durchforstet, Menü “Ansicht”, das PDF-Handbuch nach einschlägigen Stichworten durchforstet… Fehlanzeige.

Lediglich beim Erstellen einer neuen Registarkartengruppe kann ich die gewünschte Ansicht einstellen, nicht aber bei einer bestehenden.

Weiß jemand, wie das geht?

Keiner? ooooch…

Die Option gibt es nur bei der Erstellung einer Audiomontage. (Datei → Neu → Audiomontage). Im Audio-Editor werden alle Dateien wie üblich in separate Fenster geöffnet.