Begleitautomatik oder ähnliches

Hallo zusammen!
Ich bin gerade etwas überfordert. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt hier richtig bin mit meiner Frage. Ich suche für cubase Artist so etwas wie eine begleitautomatik. Hm, wie soll ich das beschreiben. Also in cubase habe ich bei den Instrumenten von HALion Sonic zum Beispiel Flex Pizzato gefunden. Ich spiele den Akkord, halte die Tasten gedrückt und das Instrument spielt eine Tonfolge passend zum Eingestellten Tempo.

Gibt es so etwas als Plugin mit mehreren Instrumenten?

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!

Danke euch!

Sascha

Du meinst einen Arpeggiator? Den gibt es in Cubase als Midi-Effekt - heißt Arpache.

Ich denke eher - gemeint ist so etwas wie Styletrax.
Dieses Cubase-Module ist leider ebenso wie das gute alte Studio-Modul mit der Einführung von Cubase SX begraben worden. Schade eigentlich.
ftp://ftp.steinberg.de/Archives/Cubase_VST/Documentation/Deu/Modules.pdf
Gruß
Pat