bei Cubase 7 fällt ständig der Sound aus

Hallo liebe Cubase 7 Nutzer,

ich habe ein Problem was mich förmlich ankotzt!

Ich benutzte ein MacBook Pro, RME Fireface UC Interface und das tolle Cubase 7.

Ich kann mit dem Programm ca. 30 min arbeiten, bis es zwischen durch mal lädt und der Sound komplett ausfällt. Generell auch dann, wenn ich einen Browser aufmache oder einen Media Player um gegen zuhören.

Das einzige was da hilft ist, Projekt speichern, Cubase schließen, Interface Aus/ An schalten und Cubase, Projekt wieder öffnen. Das neeerrrvt!!!

Wer kann mir helfen :cry:

Ich hatte das Problem auch. Folgende Lösung kann ich Dir anbieten: sofern Du Plugins von Drittanbietern benutzt, solltest Du sie der Reihe nach ausschalten und testen, welches den Sound abdreht. Ggf. auf der Seite des Anbieters nach Updates suchen und das Problem ist gelöst!
Viel Erfolg!