beim bouncen und rendern stürtzt cubase ab

hey leute hab ein riesen problem …ich will mein track grade bouncen geht nicht …ich hatte das schon mal nur bei dem track seh ich das nich ein …hab nachdem das rendern nich ging alles spuren einzeld zu redern …bis auf 2-3 geht das auch. und bei den 2-3 spuren stürtzt er mir ab …ich hab daraufhin die spuren neu aufgenommen über ein buss …aber keine Veränderung …in den clips ist auch nix drin und sie laufen auch grade in den mixxer aber immernoch. cubase stürtzt darauf hin immer komplet ab und sagt mir ich soll es neu speichern und erneut versuchen :question: :question: :question: :question: :question:

Ich hab das Problem auch grade …bei mir geht es wenn ich den ganzen Track verschiebe auf einen andern tackt ich nehm immer 9 ich glaub der kommt mit dem Start nich klar aber so geht s meist bei mir. Einfach Loop bis bar9und auf e …oder. Per Hand verschieben … sag mir ob s geht?!