Bitte folgendes machen:
-
Sichtbarkeit von Spuren auch auf EUCON übertragen (meine Artist Control ist zugemüllt mit diversen Hilfsspuren, die ich wegen der Unmöglichkeit, mehr Stereospuren via ReWire mit Reason zu betreiben, leider benötige, sowie diversen Spuren, die dann so Zwecken wie “Route BFD3 to FX2” dienen)
-
Bitte Tap - Tempo direkt zugänglich machen… momentan muß ich zuerst meinen selbstdefinierten Button “Tempo” auf dem Touchscreen drücken und dann noch im aufgehenden Fenster klicken, bis ich das sehr nützliche Tool “Tempo durch Tappen ermitteln” bekomme… das nervt…
-
Bitte endlich eine Funktion “ausgewählte Spuren in neue Gruppenspur routen” anbieten (es ist eigentlich schockierend, daß es dafür auch noch immer keinen Shortcut gibt! Benutzt das denn außer mir niemand? Ich brauche das häufig, wenn ich z.B. Drums zusammenschalten will, etc…)
-
BITTE die EUCON - Initialisierung überarbeiten, z.B. mit Timeouts versehen, damit man auch dann weiterarbeiten kann, wenn die Avid - Absturzkasperliade mal wieder losgeht